Spenden

In jedem Jahr stellen wir gemeinsam eine Vielzahl an Aktionen in Erfurt, Jena und anderen Städten Thüringens auf die Beine. Dazu brauchen wir in erster Linie aktive und engagierte Mitglieder. Damit ist es nur leider noch nicht ganz getan. Ohne finanzielle Mittel zur Umsetzung unserer Vorhaben geht es nicht. Außer mit einer Vereinsmitgliedschaft kannst du und können Sie uns mit Geld- und Sachspenden unterstützen. Gerade in Hinblick auf viele kritische Stimmen im Zuge der aktuellen Finanzkrise zur europäischen Idee im Allgemeinen und zur Europäischen Union im Speziellen ist unsere Arbeit noch wichtiger geworden. Wir möchten weiterhin viele Veranstaltungen, die das Verständnis für europäische Ideen auf den Weg bringen.


Kontodaten

Kontoinhaber: JEF Thüringen e. V.
IBAN: DE59 8305 3030 0018 0071 12
BIC: HELADEF1JEN
Kreditinstitut: Sparkasse Jena-Saale-Holzland
Betreff: Spende [+ Adresse für den Versand der Spendenbescheinigung]


Gemeinnützigkeit

Die JEF Thüringen e. V. sind gemeinnützig hinsichtlich der Zwecke der Förderung der Volks- und Berufsbildung sowie Studienhilfe und der Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens.