Die Rolle Italiens in der Europäischen Union

08.04.2019, 18:00–20:00


Universität Erfurt
 
Lade Karte ...

 

Ciao, entdecke Italien mit uns!

Italien beherrscht in letzter Zeit die Schlagzeilen: sei es der Wille Italiens sich Chinas Prestigeprojekt, der Neuen Seidenstraße, anzuschließen, das Ende der EU-Marine-Mission „Sophia“ im Mittelmeer oder aber auch die Einführung einer Grundsicherung.
Grund genug für uns, die Jungen Europäischen Föderalisten Erfurt, einmal grundsätzlich die Rolle Italiens in der Europäischen Union zu diskutieren.

Du bist herzlich eingeladen mit uns und unserem Gast Herrn Lorenzo Trapassi, erster Botschaftssekretär der italienischen Botschaft in Berlin, zu diskutieren und Italien kennenzulernen.

Wo? Universität Erfurt, Lehrgebäude 4, Raum D01/8
Wann? Montag, 08.04.2019, 18 Uhr

Wir freuen uns auf dein Kommen! A presto!