Kennenlernabend der JEF Jena

15.10.2018, 18:00–22:00


Carl-Zeiss-Straße 3, 07743 Jena
 
Lade Karte ...

 

Europa ist nur Krise?
Europa ist nur Streit?

Du kannst uns helfen, das zu ändern!

Wir, die Jungen Europäischen Föderalisten, sind zwischen 14 und 35 Jahren alt, und glauben, dass Europa mehr kann.
Wir setzen uns ein für das Zusammenwachsen Europas in demokratischer und bürgernaher Weise. Unsere Vision: Die Schaffung eines föderalen europäischen Staates.

Bring dich ein in Seminaren, Workshops, Straßenaktionen und Podiumsdiskussionen, in denen wir ein europäisches Bewusstsein schaffen wollen und die Weiterentwicklung europäischer Integration diskutieren.
Wir sind parteipolitisch unabhängig, aber überzeugt, dass Europa die Lösung ist und nicht das Problem.

Du bist eingeladen, unsere Jenaer Ortsgruppe am 15. Oktober um 18:00 Uhr bei unserem wöchentlichem Stammtisch im Haus auf der Mauer kennenzulernen und mehr über die Aktivitäten der JEF zu erfahren. Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

Der Ort des Kennenlernabends ist der Seminarraum 225 in der Carl-Zeiss-Straße 3