JEF Erfurt

Herzlich willkommen!

Haltestelle Fischmarkt, Erfurt

Wir begrüßen dich bei den Jungen Europäischen Föderalisten in Erfurt.

Wir engagieren uns für ein demokratisches, bürgernahes, föderales und friedliches Europa. Gemeinsam mit jungen Europäer*innen in den Ländern und Nachbarstaaten der Europäischen Union werben wir für Europas Vielfalt und Einigkeit.

Wir entwickeln die europäische Idee weiter, wir reden und gestalten mit. Dazu veranstalten wir Seminare, Workshops, Podiumsdiskussionen und vieles mehr. Komm auch du und mach mit. Wir wollen deine Ideen für ein Europa der Zukunft!

Stammtisch

Wir treffen uns in der Regel donnerstags um 20:00 Uhr im  Steinhaus in der Engelsburg (Allerheiligenstraße 20/21).

Aktuelle Informationen bekommst du über unseren E-Mailverteiler.

 

Dein Ansprechpartner

Wir sind basisdemokratisch organisiert, aber nicht gesichtslos. Wenn du Fragen hast oder in unseren E-Mailverteiler aufgenommen werden willst, wende dich gern an Katja Michel und Paul Meyer-Bussian.

Kontakt: erfurt@jef-thueringen.eu

Theresa Herrmann