JEF Erfurt

Herzlich willkommen!

<html>

[row][column md=“5″]Haltestelle Fischmarkt, Erfurt

[/column][column md=“7″]Wir begrüßen dich bei den Jungen Europäischen Föderalisten in Erfurt.

Wir engagieren uns für ein demokratisches, bürgernahes, föderales und friedliches Europa. Gemeinsam mit jungen Europäer*innen in den Ländern und Nachbarstaaten der Europäischen Union werben wir für Europas Vielfalt und Einigkeit.

Wir entwickeln die europäische Idee weiter, wir reden und gestalten mit. Dazu veranstalten wir Seminare, Workshops, Podiumsdiskussionen und vieles mehr. Komm auch du und mach mit. Wir wollen deine Ideen für ein Europa der Zukunft![/column][/row]

[icon type=“tower“] Stammtisch

Wir treffen uns in der Regel [icon type=“time“] alle zwei Wochen montags um 20:00 Uhr in der
[icon type=“map-marker“] Universität Erfurt (Nordhäuser Str. 63, LG 1 Raum 128).

[icon type=“info-sign“] Aktuelle Informationen bekommst du über unseren E-Mailverteiler.

[row][column md=“6″]

[icon type=“user“] Deine Ansprechpartner*innen

Wir sind basisdemokratisch organisiert, aber nicht gesichtslos. Wenn du Fragen hast oder in unseren E-Mailverteiler aufgenommen werden willst, wende dich gern an Chiara Papronty oder Paula Schuster.

[icon type=“send“] Kontakt: erfurt@jef-thueringen.eu[/column][column md=“6″]

[/column][/row]

</ html>